Ausstellung mit Börse im Januar 2019

Die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau werden am

19. und 20. Januar 2019

wieder eine große Modellbahnausstellung veranstalten.

Wie schon 2017 wird die Ausstellung auch dieses Mal in 3 Hallen stattfinden.
Wir wollen ausschließlich unbekannte Anlagen in allen Spurweiten zeigen, keine Wiederholungen aus der vorherigen Ausstellung in 2017.
Die kleine „Krummlandhalle“ wird natürlich wieder komplett für die Spur Z reserviert.
Die nördlichste Z-Convention Deutschlands hat Bestand.  😎

In der Spur-Z wird es wieder Sonderwagen  zur Ausstellung geben!

Eine kleine Börse wird auch wieder Bestandteil der Ausstellung sein, damit hat man die Möglichkeit seine Inspirationen die man hier bekommen hat, gleich mit Nachschub zu versorgen.

In der Cafeteria wird man sich wieder etwas entspannen und mit neuer Energie versorgen können.

Natürlich freuen wir uns wieder über ganz viele Besucher, deshalb den Termin unbedingt schon mal eintragen!

Diese Ausstellungs-Informationen aktualisieren wir laufend, bitte häufiger vorbeischauen!

*

Sie sind Aussteller oder Händler und würden gerne bei uns ausstellen? Dann nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf!

 

Sponsoren:

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentar verfassen